Ebook-Download Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin
Reviewing behavior will constantly lead individuals not to completely satisfied reading Mein Indien: Der Legendäre Bericht über Die Erste Große Reise Der Berühmten Asienforscherin, an e-book, ten e-book, hundreds publications, and also a lot more. One that will certainly make them feel satisfied is finishing reading this publication Mein Indien: Der Legendäre Bericht über Die Erste Große Reise Der Berühmten Asienforscherin as well as obtaining the message of the books, then discovering the various other following e-book to read. It continues an increasing number of. The moment to finish reading a book Mein Indien: Der Legendäre Bericht über Die Erste Große Reise Der Berühmten Asienforscherin will certainly be consistently different depending on spar time to invest; one example is this Mein Indien: Der Legendäre Bericht über Die Erste Große Reise Der Berühmten Asienforscherin
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin
Ebook-Download Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin
die ausgezeichnete Gewohnheit folgende wird die ausgezeichneten Verhalten belichten. Wenn ein großer Freund hat, die Routine ist zu lesen, ist es notwendig für Sie, dass diese Gewohnheit zu haben. Nun, auch auszuchecken ist wirklich nicht Ihr Design, warum Sie es nicht einmal versuchen? Um zu gewinnen Sie Analyse mögen, wir stellen sicher Mein Indien: Der Legendäre Bericht über Die Erste Große Reise Der Berühmten Asienforscherin zur Zeit. Unterhalb dieses Buch hat die Tendenz, eine der genannten Veröffentlichung zu sein, dass es viele Menschen überprüfen.
Haben Sie die Literaturquellen erfordern? Gesetzgebung oder nationale Politik Bücher, Religionen oder wissenschaftliche Forschungen? Nun, um es zu bestätigen, juts für den Titel oder Stil suchen, die Sie auf den angegebenen Einstufungen basieren müssen. Allerdings vorherige, sind Sie hier in der guten Website, wo wir die Mein Indien: Der Legendäre Bericht über Die Erste Große Reise Der Berühmten Asienforscherin zeigen, als eine Ihrer Quellen. Auch ist dies nicht auch genannt viel; Sie könnten auch verstehen, wie verstehen, warum wir Sie wirklich empfehlen diese nach der Veröffentlichung zu lesen.
Diese Veröffentlichung ist wirklich zu liefern nicht nur das aktuelle Leben noch ebenso Zukunft konzipiert. Durch die Versorgung der Vorteile dieses Mein Indien: Der Legendäre Bericht über Die Erste Große Reise Der Berühmten Asienforscherin, vielleicht wird es sicherlich führen Sie Frage, es nicht zu sein. Seien Sie einer der großen Zuschauer in der Welt, die ständig die Top-Qualität Veröffentlichung überprüfen. Mit den zertifizierten Publikationen können Sie Ihren Geist und auch Idee schärfen. Dies ist nicht nur über die Sicht; es geht um die Tatsache.
Dennoch ist auch dieses Buch von der Realität geschaffen basiert, eine, die sehr interessant ist, ist, dass der Autor ist sehr klug, dieses Buch zu verdienen sehr einfach zu überprüfen und auch verstehen. die fantastischen Besucher Valuing immer Gewohnheit Check-out haben, dient jeder Autor ihr Bestes in ihren Gedanken und Arbeitsplätze bietet. Dass Sie sind und auch, was Sie werden nicht am Ende jede Art von großen Problem, dieses Buch zu erhalten. Am Ende dieser Seite zu sehen, können Sie noch mehr über diese Veröffentlichung prüfen es dann Analyse zu erkennen, finden.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Alexandra David-NéelAlexandra David-Néel, geboren 1868 bei Paris, studierte als erste Frau an der Sorbonne und am Institut für orientalische Sprachen. Ab 1888 verbrachte sie, nur unterbrochen von Lehraufträgen in Paris und Vortragsreisen, ihr Leben in Asien, vor allem in Indien und Tibet. Dort wurde sie als erste Europäerin in den Stand eines Lamas erhoben. Noch im Alter von hundert Jahren ließ Alexandra David-Néel vorsorglich ihren Reisepass verlängern. Sie starb 1969 im Alter von 101 Jahren.
Produktinformation
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 3 (1. Januar 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783596180387
ISBN-13: 978-3596180387
ASIN: 3596180384
Originaltitel: L'Inde où j'ai vécu
Größe und/oder Gewicht:
12,5 x 1,5 x 19 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
6 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 169.940 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Alexandra David-Néel ist Garant für spannende Reiseberichte. Ich schon viele Berichte gelesen und genossen. Das Buch ist weiter zu empfehlen.
Eher allgemeiner Überblick über Indien und seine Bewohner, Bericht über Ghandi und Politik ganz interessant, ich hatte eher einen Reisebericht erwartet.
Immer wieder eindrucksvoll sind die Reiseberichte von Alexandra David Neel.Autentisch schildert sie die verschiedenen Lebenssichtweisen der Menschen in Indien.Leider finde ich manchmal etwas schwer in den Text. Da ich demnächst eine reise nach Indien plane ist dieses Buch ein guter Einstieg.
Dies ist ein erfrischender "Reisebericht" einer Gelehrten und Selbstdenkerin, die uns ihre wichtigsten und skurrilsten Beobachtungen in Indien in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts nahebringt und teils mit humorvoll frechen Kommentaren versieht. Ihr Selbstbewusstsein ist groß, aufgrund ihrer philosophisch religiösen und psychologischen Erklärungen zu manchen Phänomenen finde ich es aber nicht fehl am Platz, es steckt viel Tiefsinn in ihren Meinungen.Der Stil ist einfach und ein heiterer Ernst schwebt über ihren Erzählungen.Wer eine Reise macht, der kann was erzählen - und welch ein Glücksfall ist es, wenn die Schriftstellerin dann nicht zu ausschweifend ist und nur das erzählt, was für uns Daheimgebliebene interessant und gleichzeitig verständlich sein mag.Für mich (der ich nur einmal drei Wochen in Indien war und einiges philosophisch religiöse aus Indien gelesen habe) gab es keine einzige langweilige Seite in diesem Buch.Insbesondere interessant und vergnüglich fand ich die beiden Kapitel "Gurus - Lehrer, spirituelle Meister, Verwandlungskünstler" und "Die berufsmäßigen Heiligen - Scharlatane, Erleuchtete, tragische Gestalten". Hier wird einerseits die Jahrtausende alte Guru-Tradition respektvoll gewürdigt und andererseits Scheinheiliges anhand eigener Erlebnisse und anderer Berichte schonungslos offengelegt, das ist ganz köstlich zu lesen.Die beiden letzten eher politischen Kapitel sind weniger heiter, aber immer noch unterhaltsam interessant und eine intelligente Zusammenfassung der gesellschaftlichen Entwicklung Indiens kurz vor und nach der Unabhängigkeit.Auf der offiziellen Website "alexandra-david-nèel" heisst es über dieses Buch:"L'inde où j'ai vécu - hier, aujourd'hui, demain" was written when Alexandra was 83 years old. At the age of 100 years old, she received a literary award for this book.
Wer die Reisebeschreibungen von Alexandra David-Néel wie ich lückenlos "verschlungen" hat ein Muss. Die Pionierin beschreibt nüchtern aber anschaulich die Faszination Indiens aus der Sicht einer Buddhistin. Sie ist "die" Autorin schlichtweg als Verfasserin derart packender Reisebeschreibungen in Tibet, China, Korea, Indien, Nepal......sie hat keine Mühe oder Strapazen gescheut und uns gradewegs einen "Schatz" hinterlassen.
Beide Bücher wurden von meiner Tochter, die Ethnologin mitSchwerpunkt Asien ist mit Begeisterung angenommen.
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin PDF
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin EPub
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin Doc
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin iBooks
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin rtf
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin Mobipocket
Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin Kindle
0 Comment "Ebook-Download Mein Indien: Der legendäre Bericht über die erste große Reise der berühmten Asienforscherin"
Posting Komentar