Ebook-Download Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)

Ebook-Download Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)

Wie wenn Sie den Tag , indem Sie aus einem Buch gestartet wird Mein Leben Voller Feenstaub Und Konfetti (schön Wär’s!) Allerdings bleibt es in Ihrem Gadget? Jeder wird sicherlich ständig berühren und uns ihre Gizmo beim Erwachen und in den frühen Morgenstunden Aktivitäten. Aus diesem Grund erwarten wir , dass Sie auch ein Buch Mein Leben Voller Feenstaub Und Konfetti (schön Wär’s!) Wenn Sie noch verwirrt , wie das Buch für Ihr Gerät zu erhalten, können Sie die Art und Weise unten folgen. Wie hier unser Unternehmen bietet Mein Leben Voller Feenstaub Und Konfetti (schön Wär’s!) auf dieser Webseite.

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)


Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)


Ebook-Download Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)

Nach ein paar Minuten warten, schließlich können wir Mein Leben Voller Feenstaub Und Konfetti (schön Wär’s!) auf dieser Website zur Verfügung stellen. Dies ist unter den Büchern, die in erster Linie am meisten gewartet und auch wollten. mehrmals zu verbringen, um dieses Buch zu erwarten wird sicherlich nicht Sache. Sie werden sicher entdecken auch den richtigen Weg, um die Menge von Individuen zu dieser Veröffentlichung sprechen zu bestätigen. Nach der Gründung kann diese Publikation in vielen Quellen entdeckt werden.

When you are remaining in this kind of environment, what you have to select is in fact Mein Leben Voller Feenstaub Und Konfetti (schön Wär’s!) This is type of suggested soft file publication for your day-to-day analysis. It will certainly be connected to the requirement of your obligations and also lessons. But, the way to explain it for you or the words selected become what you like to. Fantastic publication will certainly not constantly suggest that words will be so complicated and so challenging to recognize.

You can find how the book can be acquired based on the situation of your really feels and also ideas. When the enhancement of the book recommendation is fair enough, it becomes one way to bring in the viewers to buy it. To suit this trouble, we serve the presented soft data that can be obtained easily. You might not really feel so hard by searching for in the book shop around your city.

Stray in your home or office, you could take it conveniently. Just by attaching to the web and obtain the link to download and install, you expectation to obtain this publication is realized. This is just what makes you feel pleased to conquer the Mein Leben Voller Feenstaub Und Konfetti (schön Wär’s!) to review. This readable publication features easy languages for analysis by all people. So, you could not need to really feel clinically depressed to find the book as helpful for you. Simply choose your time to acquire the book and also discover the recommendation for some other publications here.

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Emma Flint, geboren 1975, arbeitete schon als Hausbotin, als Bademeisterin, als Basketballtrainerin, als Regaleinräumerin im Supermarkt und als Fernseh- und Radioreporterin, bevor sie anfing, Bücher zu schreiben. Wobei ihr Letzteres eindeutig am meisten Spaß macht. Nach mehreren Romanen für Erwachsene schreibt sie nun auch für ein jüngeres Publikum. Flint lebt mit ihrer Familie in Köln.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Arena (4. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3401604902

ISBN-13: 978-3401604909

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 3,2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.100 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meine Tochter 9 Jahre hat sich diese Buch selbst ausgesucht und findet es Mega.Allein das Cover, schön bunt und animiert es lesen zu wollen.

Leni ist 10 Jahre alt und lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrer älteren Schwester Fiona. Fiona ist schon so etwas wie ein „kleiner“ Star in der Filmbrache, was ihr Leni von ganzem Herzen gönnt. Nun steht für Leni der Wechsel an die Schule ihrer Schwester an und auf der soll sie unter keinen Umständen auffallen. Leni versteht dies total und möchte sich mit ihrer großen Klappe und ihrem Temperament zurückhalten. Sie hat deshalb auch nur ein Ziel: sie möchte das Beste für ihre Mitmenschen und vor allem für ihre Schwester. Dass hierbei nicht immer alles nach Lenis Plan verläuft ist also quasi vorprogrammiert.Meistens endet alles im Chaos – meistens!Mit ihrem Buch „Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s)“ ist Emma Flint ein witziges, einfühlsames und lesenswertes Abenteuer gelungen, das im Arena Verlag erschienen ist und in der gebundenen Ausgabe 250 Seiten umfasst.Die Geschichte ist im Tagebuchstil und einer ganz alltäglichen, altersgerechten Sprache geschrieben und wunderbar flüssig zu lesen. Die Autorin hat ganz viel Witz in ihre Texte gestreut und allein die Anmerkungen in den Fußnoten laden zum Mitschmunzeln und Kichern ein.In dem Buch sind wunderschön designte Vignetten von der Illustratorin Eva Schöffmann-Davidov zu finden, welche das Abenteuer toll untermalen.Die Geschichte um Leni, ihre Familie und Freunde weist viele humorvolle, aber auch einfühlsame Momente auf. Besonders toll wird unserer Meinung aufgezeigt, dass Leni das Herz am rechten Fleck hat, dass sie Verantwortung übernimmt, für ihre Fehler einsteht, sich für nichts zu schade ist, auch wenn sie manchmal vorher ein bisschen mehr nachdenken sollte. Aber so ist das nun einmal im Leben.Leni ist ein tolle Protagonistin in diesem turbulenten Abenteuer und stellt sicherlich ein Vorbild für viele Mädchen in ihrem Alter dar und als Leser dieser Altersstufe kann man sich ganz wunderbar mit ihr identifizieren.Das Cover des könnte zum Inhalt und Titel des Buches nicht besser gewählt sein und wir finden es wunderwunderschön.Fazit: Wir sprechen eine Leseempfehlung aus für Mädchen ab 10 Jahren, die ein turbulentes Abenteuer mitten aus dem Leben gegriffen erleben wollen. Sicherlich sind Mädchen die Zielgruppe dieses Buches, aber auch Jungs werden ihren Spaß daran haben.

Meine Meinung (Anni, 14 Jahre):Zum Cover:An dem Cover kann man sich gar nicht satt sehen! Ich liebe die vielen kleinen Motive und Details, die bunten Farben, die süßen Zeichnungen und natürlich darf es nicht an Konfetti und echtem Feenstaubglitzer auf der Schrift fehlen! Die Farben sind toll kombiniert und es strahlt einen nur so an! Bei der Schrift gefällt mir, dass es nicht nur mit Glitzer verziert ist, sondern auch, die Farben innendrin sich ändern und ineinander verlaufen.Der Titel ist zu hundert Prozent richtig getroffen, klingt frech, witzig und einladend! Zum Inhalt:Das Buch ist unglaublich herzerwärmend Es ist eine wundervolle Geschichte über zwei Schwestern, aus der Sicht von der 10-jährigen Leni, die alle ihre Sorgen in ihr Tagebuch schreibt. Zum Beispiel wie fies ihre ältere Schwester Fiona zu ihr ist und dass sie in ihrer Schule mit Zicken, Brüllios und anderen Katastrophen zu kämpfen hat. Leni ist ein wirklich außergewöhnliches Mädchen und ich mag ihre Art sehr. Sie schreibt so lustig und zieht Peinlichkeiten und Missgeschicke nur so an! Den Magneten besitze ich übrigens auch. Ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren. Ich besitze ja auch eine kleine Schwester die genauso alt wie Leni ist und ich habe sie dazu gedrängt, das Buch auch bald möglichst anzufangen. Ich denke sie kann sich sogar noch besser Leni verstehen.Ich bin wirklich super in das Buch eingestiegen. Ich war anfangs erst verblüfft, dass Leni erste 10 (bzw. fast 11) ist. Trotzdem lässt sich das Buch auch für eine Vierzehnjährige super lesen! Schön finde ich auch, dass das Buch nochmal in Tagebuchform geschrieben wird. So fühlt man sich der Protagonistin näher und es hat einfach einen persönlicheren "Touch". Das Lesen macht auch nochmal mehr Spaß, bei der liebevollen Gestaltung wie den Herzchen, dem Konfetti, Regenbögen und der Schriftänderung, wie beim Datum und der Uhrzeit (auch eine sehr gute Idee mit der Zeit).Die Handlung ist sehr spannend und nie wird es langweilig. Das Lustige ist, dass meine Schwester auch 11 ist und draußen jede freie Minute Rollschuh fährt und ich erkenne mich ebenfalls ein bisschen in ihrer großen Schwester Fiona wieder. Wenn man ein Geschwisterpaar ist entsteht definitiv nochmal mehr Verbindung zu dem Buch und Leni! Die ist ein übrigens sofort sympathisch und ich liebe den humorvollen Schreibstil! Er ist nicht zu kindlich, aber auch nicht zu erwachsen, sondern genau richtig!Die Seiten fliegen nur so dahin und ich komme superschnell durchs Buch! Ich finde es gut, dass es nicht sofort losgeht mit der Einschulung, sondern ich erst einmal Lenis Leben und ihre Familie in Ruhe kennenlernen kann.Ein bisschen fühlte ich mich auch in die Zeit zurückversetzt, in der ich eine Fünftklässlerin war und mit allerlei Problemen zu kämpfen hatte. Die Autorin versetzt sich jedenfalls super in die Sicht einer Zehnjährigen und man ist ganz gespannt, wie es denn jetzt in der Schule weitergeht.Die Lachflashs kommen in der Geschichte übrigens nie zu kurz! Immer wieder muss ich über Lenis Art schmunzeln und es wird auf jedenfalls turbulent! Von brisanten Radtouren durch Schulfluren, schmachtenden Teenager-Schwestern im Bus, Brüllios, Stickys (Was da mit dem Buch zu tun hat müsst ihr selbst herausfinden) und verschwundenen Hamstern ist alles dabei!Fazit: Ein tolles Buch, über Freundschaft, Liebe und Schwestern! Die Protagonistin, die alle ihre Erlebnisse in Tagebuchform schreibt ist einem auf Anhieb sympathisch! Die Geschichte gefällt mir total gut und ich erkenne mich und meine Schwester so oft darin wieder! Es ist das perfekte Buch für Schwestern! Mit konfettireichen Abenteuern hat es dieses Buch definitiv in mein Herz geschafft und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne!

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) PDF
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) EPub
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) Doc
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) iBooks
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) rtf
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) Mobipocket
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) Kindle

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) PDF

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) PDF

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) PDF
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!) PDF

0 Comment "Ebook-Download Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär’s!)"

Posting Komentar